Osterhasen backen
15.04.2025
15.04.2025
An zwei Vormittag in der Karwoche wurde wieder gemeinsam gebacken. Darauf freuen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner immer sehr. Aus einem Germteig werden Osterhasen, Osternesterl und Striezel gemacht. Ehrenamtliche Mitarbeiterin Gabi Wanderer leitet die Bewohnerinnen und Bewohner dabei an. Mit Stolz blickten alle auf die fertigen Werke, die dann auch gleich verkostet wurden. Alle sind sich einig – die sind uns gut gelungen!