Passend zum Marien-Monat Mai führten uns die Rollstuhlausflüge zum Laaer Frauenbild. Dort wurden gemeinsam Marienlieder gesungen. Auf unserem weiteren Weg begegneten wir Pferde, Rinder und Ziegen. Das war auch ein besonderes Highlight für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.