Kürbismaxerl vor dem Haus
12.09.2023
12.09.2023
Das Ehepaar Margarete und Friedrich Fink stellt jedes Jahr im Herbst Kürbismaxerl bei uns im Vorgarten auf. Mit viel Liebe und Kreativität überlegen sie sich jedes Mal ein neues Thema. Heuer wurde es eine kleine "Kürbis-Band" mit ihren Instrumenten. Man sieht wie kreativ und detailverliebt die beiden jedesmal wieder neue Kürbisfiguren gestalten, um den Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude zu machen. Die Kürbismaxerl sind auch immer ein beliebtes Fotomotiv. Vielen Dank an das Ehepaar Fink, für die Zeit und Mühe die sie investieren