Geburtstagsfeier für alle die im Mai Geburtstag haben
13.05.2025
13.05.2025
Jedes Monat laden wir alle Bewohnerinnen und Bewohner, die in diesem Monat Geburtstag haben, zu einer gemeinsamen Feier ein. Stellvertretende Kaufmännische Direktorin Sophie Moravec begrüßte alle recht herzlich. Zum Anstoßen gab es ein Gläschen Wein und dazu eine leckere Erdbeertorte. Ein Bewohner sorgte mit seiner Knopferlharmonika für die musikalische Unterhaltung. So wurde es ein sehr geselliger Nachmittag.