An drei Nachmittagen im Juni und Juli fuhren wir bei den Rollstuhlausflügen zum Lindenhof um ein Eis. Das ist immer ein besonderes Erlebnis für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Wir bedanken uns beim Team vom Lindenhof, dass wir jedes Jahr in ihrem Garten willkommen sind.