Weihnachtsfeier der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
12.12.2024
12.12.2024
Heuer wurde das gesamte Personal von der Kaufmännischen Direktorin Regina Maria Berger zur Weihnachtsfeier ins Restaurant „Freilich“ eingeladen. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden wegen Dienstjubiläen geehrt, einige wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Betriebsrätin Martina Rygrová bedankte sich bei allen Anwesenden mit einem Geschenk.