Gedenkfeier für verstorbene Bewohnerinnen und Bewohner
08.11.2025
08.11.2025
Bei der Gedenkfeier wird speziell an jene Bewohnerinnen und Bewohner gedacht, die im letzten Jahr von uns gegangen sind. Eine schöne Tradition im PBZ Laa, die vom Arbeitskreis HPCPH (Palliative Care) gestaltet und organisiert wird. Pfarrer Christoph Goldschmidt leitete auch heuer wieder die Messe. Dazu sind auch immer die Angehörigen eingeladen. Im Laufe der Messe werden die Namen der verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohner vorgelesen und ein Bild von ihnen aufgehängt. Symbolisch wird für jeden eine Blume niedergelegt, die sich die Angehörigen auch gerne mit nach Hause nehmen können..