Mit viel Freude und guter Stimmung haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Gabi köstliche Nusskipferl gebacken. Es wurde gelacht, geknetet und genascht – alle hatten großen Spaß an diesem gemütlichen Backvormittag.