Herr Müller war wieder zu Gast im PBZ Laa.

Unglaublich wie schnell ein Jahr vergeht. Herr Müller gab auch heuer wieder sein breites Repertoire zum Besten. Operette, Schlager und vor allem das Wiener Lied waren heuer Schwerpunkt. Von "Wien, Wien, nur du allein" über "das kleine Beisl" bis zum "Mariandl" war alles dabei. Auch etliche Witze streute Herr Müller ein und brachte alle zum Lachen.

Herr Müller traf dabei, wie immer, genau den Nerv der Bewohnerinnen und Bewohner, viele sangen und klatschten bei den bekannten Melodien mit. Ein fröhlicher, schöner Nachmitag im PBZ Laa, die Zeit verging wie im Flug. Nach mehreren Zugaben verabschiedete sich Herr Müller mit dem Versprechen bald wieder zu uns nach Laa zu kommen.

Vielen Dank an Christian Müller für diese schönen Stunden und natürlich allen Ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen die dabei waren und mitgeholfen haben.

Bilder von unseren Konzerten und Veranstaltungen finden Sie in den Fotogeschichten 

 

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten