Konzert vom Chor der Marktgemeinde Staatz

05.06.2024

Mit großer Freude empfingen wir auch Heuer wieder den Chor der Marktgemeinde Staatz.

Der Chor, mit seinen 25 Mitgliedern, sang und spielte sofort groß auf. Begleitet von einer Ziehharmonika wurden bekannte Klassiker und beliebte Melodien zum besten gegeben. Mit den vielen alten und bekannten Liedern traf man genau den Nerv der Bewohnerinnen und Bewohner. Schon bald sangen die Bewohnerinnen und Bewohner aus voller Kehle mit, sodas das ganze Haus, bis in den oberen Stock, erfüllt war vom Gesang aller Anwesenden. Als krönender Abschluss wurde "Wahre Freundschaft" angestimmt. Ein schönes und würdiges Ende für diesen musikalischen Nachmittag. 

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Staatzer Chors, ihr habt viel Freude ins Haus gebracht, und wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch bei uns im PBZ Laa.

Großer Dank gilt auch den Ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen die geholfen haben diesen Nachmittag zu gestalten.

Bilder unserer Konzerte und Veranstaltungen finden Sie in den Fotogeschichten.

  

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten