Weihnachtsfeier für Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

14.12.2023

Heuer war es wieder möglich eine Weihnachtsfeier für die Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu organisieren.

Ein Rahmen in dem es möglich war uns bei den vielen, vielen Ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen zu bedanken. Einen Nachmittag im festlichen Rahmen, bei dem sich auch Frau Direktorin Ingrid Lester und Pflegedirektor Erich Schiller, MSc sowie Vertreterinnen der Stadtgemeinde Laa/Thaya, bei den Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Wir, im PBZ Laa, sind glücklich und stolz das über 80 Eherenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das ganze Jahr über, hunderte von Stunden, zu uns ins Haus kommen, zu den Bewohnerinnen und Bewohnern, uns unterstützen und uns helfen Events, Ausflüge und vieles mehr zu machen das sonst nicht möglich wäre.

Nur einige Beispiele:

  • Rollstuhlausflüge
  • Ambulanzfahrten ins Krankenhaus oder zu diversen Ärzten
  • Einkäufe für die Bewohnerinnen und Bewohner
  • Striezel poschen
  • Krapferl backen
  • Konzerte und Feiern im Haus
  • Kürbismaxerl vor dem Haus
  • Heilige Messe
  • Spielrunde jeden Montag
  • Singrunde jeden Freitag
  • Das Dekorationsteam das unser Haus immer schmückt und dekoriert

und vieles, vieles mehr...

Ein großes Dankeschön an alle die uns als Ehrenamtliche Mitarbeiterin und Ehrenamtlicher Mitarbeiter helfen, zur Verfügung stehen, uns unterstützen und für die Bewohnerinnen und Bewohner da sind.

Ehrenamt ist unbezahlt, aber...

EURE GROßARTIGE ARBEIT IST UNBEZAHLBAR!!!

 

Bilder unserer Aktivitäten und Konzerte finden Sie in den Fotogeschichten

 

 

 

  •    

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten