Abschied von PBL Emma Weichselbaum
01.03.2021
01.03.2021
Unsere Pflege- und Betreuungsleiterin, unsere Schwester Emmi verlässt uns im heurigen Jahr. Seit 1989 führt sie unser Haus souverän durch alle Hochs und Tiefs. In den letzten Tagen vor ihrem Abschied hatten wir einige Überraschungen für Sie parat. So wurde es ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute für den wohlverdienten Ruhestand und sagen DANKE für die gemeinsame Zeit.