Konzert Christian Müller
16.03.2023
16.03.2023
Christian Müller besuchte unser Haus wieder mal für ein Konzert. Er unterhielt uns mit wunderbaren Melodien: Das kleine Beisl, Tanze mit mir in den Morgen, Junge komm bald wieder, Das kleine Cafe in Hernals, Mariandl und vieles mehr. Die Bewohnerinnen und Bewohner sangen und klatschten begeistert mit. Und wie hieß es am Ende so schön „Sag zum Abschied leise Servus“
Danke für diesen wunderbaren Nachmittag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.