Geburtstagsfeier für alle die im Februar Geburtstag haben
25.02.2025
25.02.2025
Die Bewohnerinnen und Bewohner, die im Februar Geburtstag haben, verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag. Stellvertretende Kaufmännische Direktorin Sophie Moravec gratulierte den Geburtstagskindern. Es wurde mit einem Gläschen Wein angestoßen und eine leckere Erdbeertorte gegessen. Für die richtige Stimmung sorgte Herr Schopf mit seiner Knopferlharmonika. Es war ein sehr geselliger Nachmittag mit viel Gesang und viel Gelächter.