Geburtstagsfeier für alle die im April Geburtstag haben
22.04.2025
22.04.2025
Die Bewohnerinnen und Bewohner, die im April Geburtstag haben, verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag. Auch mit dem Bett kann man gerne daran teilnehmen. Pflege- und Betreuungsmanagerin Waltraud Bruckner gratulierte den Geburtstagskindern. Es wurde mit einem Gläschen Wein angestoßen und eine leckere Erdbeertorte gegessen. Für die richtige Stimmung sorgte Herr Schopf mit seiner Knopferlharmonika.