Wie jedes Jahr vor Allerheiligen haben wir das „Striezelsposchn“ in unserem Haus. Jeder Wohnbereich spielt für sich um die Striezel und selbstverständlich auch um einen großen Striezel. Über diese alte Tradition freuen sich die BewohnerInnen immer sehr.