Auf jedem Wohnbereich gibt es im Speisesaal einen Christbaum. Sie wurden wie jedes Jahr gemeinsam geschmückt. Zur Unterstützung waren unsere ehemaligen Zivis mit dabei. Die Bewohnerinnen und Bewohner helfen gerne beim Schmücken und wollen dann alle ein Foto mit den wunderschönen Christbäumen.