Geburtstagsfeier im Juli
29.07.2025
29.07.2025
Jedes Monat laden wir alle Bewohnerinnen und Bewohner, die in diesem Monat Geburtstag haben, zu einer gemeinsamen Feier ein. Kaufmännische Direktorin Regina Maria Berger und ihre Stellvertreterin Sophie Moravec begrüßten alle recht herzlich. Zum Anstoßen gab es ein Gläschen Wein und dazu eine leckere Torte. Ein Bewohner sorgte mit seiner Knopferlharmonika für die musikalische Unterhaltung. So wurde es ein sehr geselliger Nachmittag.