Kräuterbüschel binden
18.08.2024
18.08.2024
Die Damen der Pfarre Gaubitsch sammelten fleißig Kräuter für unser Haus. Am Wohnbereich Mohnblume wurden daraus wunderschöne Kräuterbüscherl gebunden. Das hat allen viel Spaß gemacht. Bei einem Wortgottesdienst wurden sie in unserer Kapelle gesegnet und jeder durfte sich dann eines ins Zimmer mitnehmen.
Wir bedanken uns bei den Damen der Pfarre Gaubitsch für diese nette Idee.