Besuch vom Gymnasium Laa/Thaya
19.12.2023
19.12.2023
Eine Klasse vom Gymnasium Laa kam gemeinsam mit ihrer Lehrerin Mag. Julija Kazija-Zeiner zu Besuch. Sie haben sich überlegt, dass sie in der Weihnachtszeit nichts spenden wollen, sondern lieber Zeit schenken. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben sich über diese Idee sehr gefreut. Als Einstimmung wurde ein Weihnachtsgedicht gelesen. Dann gab es mehrere Aktivitäten: Weihnachtslieder singen, pantomimisch Weihnachtswörter raten, Wörterkette bilden, Englische Wörter raten und vieles mehr. Am schönsten war aber sicher das Plaudern über Weihnachten wie es früher war. Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.
Danke für diesen lieben Besuch