Konzert der Jagdhornbläser
12.11.2024
12.11.2024
Die Jagdhornbläsergruppe unter Hornleiter Gerhard Moravec besuchte uns wieder mal für ein Konzert. Der Klang der Jagdhörner ist einzigartig und weckt in einigen Bewohnerinnen und Bewohner viele Erinnerungen an früher.
Eine Bewohnerin unterhielt das Publikum mit lustigen Geschichten rund um die Jagd. Ein Bewohner spielte mit seiner Ziehharmonika viele bekannte Lieder. So wurde dann gesungen, gelacht und ein wunderschöner Nachmittag verbracht.
Wir bedanken uns bei den Jagdhornbläsern für diesen einzigartigen Nachmittag.