Weihnachtsbäckerei - Wir backen gemeinsam Krapferl
02.12.2025
02.12.2025
Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner fanden sich wieder zum Krapferlbacken ein. Viele Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen sind zur Unterstützung gekommen. „Das Krapferlbacken weckt nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten, sondern auch das besondere Gefühl von Freundschaft und Wärme“, betonte Kaufmännische Direktorin Regina Maria Berger. Es war ein geselliges Miteinander, bei dem nicht nur gebacken, sondern auch in Erinnerungen geschwelgt wurde und Geschichten ausgetauscht wurden. Wenn sich der Duft von Vanillekipferl im ganzen Haus verbreitet… dann ist Weihnachten nicht mehr weit.