Heuer konnten wir endlich wieder mal eine Maiandacht bei der Grotte in unserem Garten machen. Einige Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen gestalteten diese wunderschöne Andacht. Es wurde gemeinsam gebetet und gesungen. Der Wettergott spielte zum Glück auch mit.