Weihnachtsfeier der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des PBZ Laa an der Thaya.

Natürlich dürfen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern. Kaufmännische Direktorin Berger, Pflegedirektor Schiller und der Betriebsrat des PBZ Laa luden zur Weihnachtsfeier, so trafen sich die Kolleginnen und Kollegen im Gasthaus Reiff - Dem Volksheim in Laa an der Thaya.  

Im festlich geschmückten Saal sorgte Ehrenamtskoordinatorin Maria Riener, mit ausgewählter Musik, für weihnachtliche und besinnliche Stimmung. Sowohl Frau Direktor Berger als auch Direktor Schiller begrüßten alle Anwesenden und richteten einige worte an die Kolleginnen und Kollegen. Auch Betriebsratsvorsitzende Martina Rygrova  äußerte sich. Man ließ das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren. Wir erinnerten uns an ein ereignisreiches aber auch schönes Jahr 2025. Desweitern gab es Ehrungen für Kolleginnen und Kollegen die Dienstjubiläen oder bestandene Prüfungen zu feiern hatten. Wir haben viel geschafft, wir haben uns diversesten Herausforderungen gestellt, wir haben neue Kolleginnen und Kollegen in unserem Team begrüßt und wir haben jeden Tag das beste für die Bewohnerinnen und Bewohner gegeben.

Alle Bereiche haben ihren Teil dazu beigetragen: Büro, Küche, Haustechnik, Reinigung, Pflege und nicht zu vergessen die Alltagsbegleitung die jeden Tag versuchen den Alltag im Haus aufzulockern und das ganze Jahr für Unterhaltung und Abwechslung sorgen.

Auch eine Showeinlage durfte nicht fehlen und brachte alle zum lachen, denn das ist extrem wichtig. Die Arbeit im PBZ Laa verlang uns oft vieles ab und ist manchmal auch sehr schwer, aber gemeinsam haben wir und werden wir alles schaffen.

Wir wissen wofür wir im PBZ Laa an der Thaya da sind: Für 99 Bewohnerinnen und Bewohner, für die wir unsere Kraft investieren.

Wir sind ein starkes Team - WIR KÖNNEN WAS WIR TUN!

Teamliste des PBZ Laa an der Thaya

 

 

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten