Treffen der Pflege und Betreuungsmanagerinnen und Manager im PBZ Laa

Einmal pro Jahr treffen sich die Pflege und Betreuungsmanagerinnen und Manager der Region in einem PBZ in der Region.

Heuer wurde das PBZ Laa für dieses Treffen ausgewählt und die Managerinnen Waltraud Bruckner, Martina Schmidl und Bianca Strobl luden die Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Häusern ein.

Es ist wichtig neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissenswertes auszutauschen um die Abläufe in den Häusern zu verbessern und weiter zu optimieren. Insgesamt waren 22 Managerinnen und Manager aus den verschiedensten Häusern dabei. Es gab viele Themen zu besprechen.

Perfekt umsorgt von unserer Küche verbrachten die Anwesenden den Tag im PBZ Laa.  

Es war schön den Kolleginnen und Kollegen ein guter Gastgeber zu sein und dafür zu sorgen das sie sich bei uns wohlfühlen.

 

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten