Weihnachtsfeier!

Für viele ist es das wichtigste Fest des Jahres, das Weihnachtsfest.

Im PBZ Laa  gestalten wir den Advent und die Weihnachtszeit sehr umfangreich um uns mit den Bewohnerinnen und Bewohnern auf das Wehnachtsfest einzustimmen. Neben den Singrunden und den Adevntandachten ist die Weihnachtsfeier, neben dem Heiligen Abend, sicher das Highlight jedes Jahr. 

Die Musikmittelschule Laa/Thaya kam zu uns und untermalte die Feier mit wunderschönen und besinnlichen Weihnachtsmelodien. Auch Gedichte wurden vorgelesen.

Es fanden sich auch viele Eherngäste ein, die einige Worte an die Bewohnerinnen und Bewohner richteten. Natürlich waren auch die kaufmännische Direktorin Regina Maria Berger und unser Pflegedirektor Erich Schiller dabei und mischten sich unter die Bewohnerinnen und Bewohner.

Es wurde ein schöner und besinnlicher Weihnachtsnachmittag im PBZ Laa. Der Küchenleiter kreierte auch heuer wieder eine Weihnachtstorte die zum Abschluss den Anwesenden serviert wurde. Heuer war es eine Nougat-Lebkuchen Torte mit Mango-Mascarponecreme. Diese kleine köstlichkeit krönte diese schöne Feier. 

Wir bedanken uns bei der Musikmittelschule Laa, allen Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Ehrengästen und allen die geholfen haben diese Feier zu gestalten.

Jetzt kann das Christkind kommen!

Bilder unserer Feiern und Aktivitäten finden Sie in den Fotogeschichten

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten